Verheerte Küste: Champions für unsere Sache (Update)

Quelle: MMOZone

Update vom 03. Juni 2017: Es gibt ein kleines Update der Entwickler zu der unten aufgeführten Quest „Champions für unsere Sache“. Statt drei Missionen der Legionsrichter benötigt man für den Abschluss nur noch eine. Weiterhin gelten nun auch Elite-Missionen.


An der  Verheerten Küste gibt es wieder eine neue Quest von Khadgar. Diese trägt den Namen „Champions für unsere Sache“ und klingt interessanter als sie ist, jedoch gibt es einen kleinen Haken.

Die Quest „Champions für unsere Sache“ an der Verheerten Küste

Denn um diese Quest abzuschließen muss die Kommandozentrale an der Verheerten Küste aktiv sein. Die Aufgabe verlangt, dass wir drei Missionen der Legionsrichter in unserer Klassenhalle erledigen.

Als Belohnung erhaltet Ihr eine Truhe mit Championausrüstung und 15.000 Ordensressourcen. In der kommenden Woche erwartet uns die letzte Quest „Streckt sie nieder“. Sobald diese abgeschlossen ist sollten wir die Quests für unsere Klassenmounts erhalten.